CallCenter Profi

AC Süppmayer neues Mitglied im Contact-Center-Network

 – Alexander Jünger

Das Contact-Center-Network (CCN) hat mit der AC Süppmayer GmbH, vertreten durch Geschäftsführer Rainer Wilmers (Foto oben), ein neues Mitgliedsunternehmen und ergänzt sein Kompetenzraster damit um das Thema Qualitätsmonitoring für Kundenservice, Logistik und Wettbewerbsanalyse sowie um Lösungen zur Prävention von Adressdiebstahl. Das Service- und Beratungsunternehmen aus dem Saarland unterstützt Unternehmen bei der Einhaltung von Qualitätsstandards in der Kundenkommunikation und bei Unternehmensprozessen. Zudem kommt die Software für Training und Coaching bei Unternehmen zum Einsatz, um Schulungen effizient inhouse zu organisieren und/oder eingesetzte Dienstleister zu steuern.

„Die AC Süppmayer GmbH mit Rainer Wilmers stellt eine echte Bereicherung für den ganzheitlichen Beratungsansatz, den das CCN verfolgt, dar“, sagt CCN-Vorsitzender Markus Grutzeck. „Internes und externes Qualitätsmonitoring sowie Wettbewerbsanalyse werden für einen qualitativ hochwertigen Kundendialog immer wichtiger. Wir sind überzeugt, dass sich viele neue und spannende Impulse für unsere Kunden ergeben.“

„Die Mitgliedschaft im CCN ist für uns die optimale Gelegenheit, unser Engagement in der Contact Center-Branche voranzutreiben", erklärt Wilmers den Beitritt zum CCN. Mit dem Beitritt wolle man "dem CCN unsere Kompetenzfelder näherbringen, aber auch von ihnen neue Blickwinkel auf die Produkte, Dienstleistungen und Bedürfnisse im Markt erhalten.“

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.