CallCenterProfi: Alle Vorteile auf einen Blick

  • betrachtet Kundenservice, Call und Service Center aus der 360°-Perspektive.
  • deckt – sowohl in Theorie als auch in der Praxis – alle Facetten des Kundenservice ab und ermöglicht es, ein ganzheitliches Verständnis für die Materie zu entwickeln.

  • ist Garant für journalistische Qualität.

  • ist unabhängig und in regelmäßigem, aktivem Austausch mit der Zielgruppe.

Sie benötigen nur eine ganz bestimmte Ausgabe?

Einzelhefte (je nach Verfügbarkeit) können zum Preis von 24 Euro (inklusive Steuern und Versand) bestellt werden. Um zu prüfen, ob Ihre gewünschte Ausgabe noch lieferbar ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Login

Sie haben Zugangsdaten zum CallCenterProfi-Archiv?

Geben Sie nachfolgend Ihre Zugangsdaten ein.

Sie haben keine Zugangsdaten, aber ein CallCenterProfi-Abo?

Als Abonnent haben Sie kostenlosen Zugriff auf das Online- Fachartikelarchiv. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie von unserem Leserservice unter Telefon 06123-9238226 oder per E-Mail aboservice@callcenterprofi.de


Sie haben weder Zugangsdaten noch ein CallCenterProfi-Abo?

Um Zugriff auf unsere Fachartikel zu erhalten, müssen Sie CallCenterProfi-Abonnent sein.
Alle Infos zu unseren verschiedenen Abo-Modellen finden Sie hier ...