Ihre Präsenz bei CallCenterProfi

Titel-Porträt
CallCenterProfi betrachtet Kundenservice, Call und Service Center aus der 360°-Perspektive.
CallCenterProfi unterstützt mit praxisnahen Entscheidungshilfen, hilft, Herausforderungen im Kundenservice erfolgreich zu begegnen und assistiert bei der Optimierung von Kundenbeziehungen.
CallCenterProfi liefert Wissens- und Bemerkenswertes aus den Themenfeldern Technologie, Mitarbeitersuche und -führung, Strategie, Recht, News, Organisation sowie Prozesse und Produkte.
CallCenterProfi präsentiert die neuesten Trends und Entwicklungen der Bereiche Dialogmarketing, Kundenservice und Telesales und berichtet umfassend von branchenspezifischen Messen und Veranstaltungen.
CallCenterProfi deckt - sowohl in Theorie als auch in der Praxis - alle Facetten des Kundenservice ab und ermöglicht es, ein ganzheitliches Verständnis für die Materie zu entwickeln.
Zielgruppe
CallCenterProfi richtet sich an eine Vielzahl von Fach- und Führungskräften mit Budgetverantwortung.
Dazu gehören:
- Geschäftsführer und Vorstände: Die Entscheidungsträger, die die strategische Richtung vorgeben.
- Call Center-Leiter: Verantwortlich für die gesamte Leitung und Organisation des Call Centers.
- Leiter Kundenservice: Zuständig für die Betreuung und Zufriedenheit der Kunden.
- IT-/TK-Manager: Verantwortlich für die technische Infrastruktur und Telekommunikation.
- Leiter Vertrieb: Zuständig für den Verkauf und die Umsatzsteigerung.
- Leiter Einkauf: Verantwortlich für den Einkauf von Telekommunikations- und IT-Lösungen.
- Leiter Helpdesk: Zuständig für die Unterstützung und Problemlösung für Kunden und Mitarbeiter.
- CRM- und CX-Manager: Fokussiert auf den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen.
Unsere Kernzielgruppe umfasst somit alle Leitungsfunktionen, die in der Kundenkommunikation eine Schlüsselrolle spielen und an Lösungen zur Optimierung von Kundenservice und -kommunikation aus der 360°-Perspektive interessiert sind.
Und: CallCenterProfi erreicht die Entscheider. Über 70 Prozent der Leser treffen abschließende (Budget-)Entscheidungen.
Die Mediadaten 2025 stehen hier zum Download bereit ...
Here you will find our media data in English. ...
Regelmäßige Themen
- Technik: Soft-/Hardware-Lösungen: Social Media, Headsets, CRM, Voice, Mehrwertdienste, Workforce Management, Cloud etc.
- Call Center: Organisation, Management und Steuerung, Trends/Entwicklungen
- Führung: Rekrutierung, Entwicklung, Führung und Motivation etc.
- Recht: Wettbewerbsrecht, Datenschutz, Arbeitsrecht etc.
- Kundenservice: Themen rund um Strategien und Prozesse im Kundenservice
- News: Nachrichten, Studien und Trends
- Produkte: neue Produkte für den Call und Service Center-Betrieb
- Praxis: Best-Practice-Beispiele erfolgreicher Call Center-Organisationen
Den Termin- und Themenplan finden Sie in unseren Mediadaten.
Online-Werbung
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