CallCenter Profi

CallCenterWeek

An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen - powered by twilio - über eine Woche lang ein interessantes wie vielseitiges Feature zum Thema "Customer Engagement".

Lernen Sie die verschiedenen Möglichkeiten kennen, die eine programmierbare Kommunikationsplattform liefert und erfahren Sie, wie sich Kommunikationskanäle wie Voice (Telefon), SMS, Video, Chat, WhatsApp, IVR, und und und mit Hilfe von APIs einbinden lassen, um die Kundenerfahrung signifikant zu verbessern.

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ÜBER TWILIO

Twilio ist eine Customer Engagement-Plattform die Kommunikation programmierbar macht. Wir unterstützen Entwickler dabei, Kommunikationskanäle wie Voice (Telefon), SMS, Video, Chat, WhatsApp, IVR, und und und mit Hilfe von APIs einzubinden, um Kundenerfahrung zu verbessern.

Unsere APIs sind für jeden Entwickler einfach zu verwenden, aber dennoch robust genug, um die anspruchsvollsten Anwendungen zu betreiben.

Mehr als 220.000+ Unternehmen weltweit vertrauen Twilio dank der Implementierung strengster Sicherheitsvorkehrungen: ISO 27001, SOC 2, Verbindliche Unternehmensregeln (BCRs), GDPR-Compliance und vieles mehr.

Im vergangenen Jahr wurden über die Plattform mehr als 900 Milliarden Interaktionen über die verschiedenen Kommunikationskanäle abgewickelt:

  • mehr als 3 Milliarden der weltweit 5,16 Milliarden Mobiltelefone erreicht
  • 46 Millionen Anrufe, die täglich getätigt oder empfangen wurden
  • Spitzenwerten bei SMS-Zustellung von 12.000 pro Sekunde
  • Kontakt mit der Hälfte der weltweiten E-Mail-Adressen alle 90 Tage, insgesamt mehr als 3 Billionen E-Mails seit der Einführung.

Basierend auf der letztjährigen Performance ist Twilio in der Lage eine 99,999%ige API-Verfügbarkeit zu gewährleisten.

Besonders in der aktuellen Zeit unterstützen die Twilio-Infrastruktur und unsere Cloud-basierten Lösungen die Themen Business Continuity und Disaster Recovery. So können z.B. Call Center vollkommen browserbasiert von den unterschiedlichsten Standorten und aus dem Home Office betreut werden. Weiterhin ermöglichen wir unseren Kunden auf allen Kanälen eine proaktive oder reaktive Kommunikation mit Ihren Kunden im Bezug auf alle aktuellen Themen, Informationen oder Statusänderungen.

Unsere Account Security-Lösungen helfen Unternehmen, Betrug zu vermeiden.

Wir freuen uns darauf, mit Ihren Ihre Anforderungen an Ihr Customer Engagement und Ihre Kommunikationskanäle zu besprechen.
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