CallCenter Profi

Bericht zur "Relationship Economy" - Customer Engagement im digitalen Zeitalter

 – powered by Twilio

Twilio hat über 8.700 Personen zum Thema Kundeninteraktion im digitalen Zeitalter befragt. Je mehr sich die Dinge ändern, desto mehr bleiben sie gleich. Oder doch nicht? Hat die Automatisierung die Kommunikation rationalisiert und effizienter gemacht?

Diese Fragen und die damit verbundenen Erwartungen der Kunden haben wir in diesem Bericht etwas genauer beleuchtet und in drei Bausteine der Kundenerfahrung zusammengefasst. Laden Sie noch heute unseren kostenlosen Bericht herunter und erfahren Sie, wie Sie in der Relationship Economy echte Beziehungen aufbauen können.

So können Sie das Whitepaper herunterladen

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Sie über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Download-Link für das Whitepaper. 

Die im Rahmen des Downloads erfassten Daten werden nur dem Contentgeber / Autor des entsprechenden Whitepapers und keinen weiteren Personen oder Institutionen übermittelt. Mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars erkennen Sie diese Vorgehensweise an.

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe