CallCenter Profi

Vorstandsteam des Contact Center Network wiedergewählt

 – Alexander Jünger

Das Contact Center Network e. V. setzt auch für die kommenden Jahre auf ein bewährtes Vorstandsteam. Die Mitgliederversammlung hat den Vorstand für die kommende, zweijährige Amtszeit bestätigt: Markus Grutzeck (links im Bild), Leiter Marketing von Sellmore, bleibt Vorsitzender. Sein Stellvertreter ist Ulf Gimm (Mitte), Leiter Unternehmenskommunikation bei +siggset+ print & media. Für die Finanzen ist auch in Zukunft Dr. Martin Schröder (rechts), Geschäftsführer von Sympalog Voice Solutions, als Schatzmeister zuständig.

Zum Kassenprüfer wurde Ludger Strom, Managing Director DACH bei Gobeyond Partners gewählt.

Das Contact Center Network e. V. (CCN) will sich künftig verstärkt auf Brancheninformationen und die Weiterentwicklung von Führungskräften konzentrieren. „Nach der Volatilität der vergangenen Jahre wollen wir ab sofort wieder mit unserer Investitionsstudie verlässliche Branchendaten erheben und dem Markt zur Verfügung stellen“, so Markus Grutzeck auf der Mitgliederversammlung. Außerdem habe der Verein "in Kooperation mit der OHM Professional School der TH-Nürnberg in den vergangenen Monaten ein einzigartiges Qualifizierungsprogramm für Nachwuchsführungskräfte auf die Beine gestellt". Der Intensivlehrgang Customer Management greift laut Grutzeck "alle aktuellen Themen auf und liefert ein robustes Rüstzeug für die Gestaltung des Kundenservice in der Zukunft".

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.