CallCenter Profi

CCC mit neuem Standort in Sarajevo

 –  Alexander Jünger

Schon Ende Oktober vergangenen Jahres startete Competence Call Center (CCC) sein operatives Business in Sarajevo. Im ersten Schritt soll ein Team von 200 Mitarbeitern am neuen Standort aufgebaut werden. Mit der Expansion nach Bosnien und Herzegowina verstärkt der Dienstleister seine bestehende Präsenz in Südosteuropa.

„Aufgrund der hohen Einwohnerzahl, in der Region leben über 600.000 Menschen, sowie der wirtschaftlichen und politischen Bedeutung, ist Sarajevo ein einzigartiger Standort", so CCC-COO Ulf Herbrechter. Es gebe "eine hohe sprachliche Vielfalt, namhafte Universitäten und das Bildungsniveau ist ausgezeichnet". Darüber hinaus hätten "die zentrale Lage in Südosteuropa sowie die exzellente Erreichbarkeit" für die Wirtschaftsregion Sarajevo gesprochen. So gibt es etwa regelmäßige Direktverbindungen unter anderem nach Wien, München oder Zürich.

Das junge, dynamische Team betreut zunächst Bestandskunden aus dem Bereich Retail. Langfristig soll der lokale und internationale Markt bedient, sowie das Wachstum bestehender Partnerschaften durch erstklassigen Kundenservice unterstützt werden.

_____
Das Foto oben zeigt Sarajevo bei Nacht.

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.