Neuer Standort für AMEVIDA in Gelsenkirchen
Der Call Center-Dienstleister AMEVIDA hat seinen Standort in Gelsenkirchen gewechselt und ist in einen neu errichteten Bürokomplex umgezogen. Damit verabschiedet sich der Dienstleister aus der Leithestraße, in der AMEVIDA viele Jahre seinen Sitz hatte. Sein neues Zuhause befindet sich nun "im Herzen des Schalker Vereins".
„Ich freue mich, dass wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine weitere top-moderne Arbeitsstätte zur Verfügung stellen können, die speziell nach unseren Anforderungen errichtet wurde“, so Dr. Matthias Eickhoff, Eigentümer und Vorstand der AMEVIDA.
In dem vierstöckigen Bürogebäude stehen mehr als 400 Arbeitsplätze sowie Schulungsflächen und Aufenthaltsräume zur Verfügung, die nach Angaben von AMEVIDA "mit viel Licht und durchdachten Raumlösungen einhergehen". Zudem sei das Bürogebäude für seine ökologische Nachhaltigkeit zertifiziert und mit modernster Technik, Photovoltaikanlage und Gründach ausgestattet worden. Neben der guten ÖPNV-Anbindung können die Mitarbeitenden die Parkmöglichkeiten am Gebäude und in nächster Umgebung nutzen. „Mir ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeitenden bei uns wohlfühlen", ergänzt Eickhoff, "und dazu tragen auch attraktive Büroflächen in einer hellen und freundlichen Arbeitsumgebung bei".
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen