CallCenter Profi

Tschüss Invitel, hallo Mplus Germany

 – Alexander Jünger

Der Call Center-Dienstleister Invitel, der seit 2022 zur kroatischen Mplus Gruppe gehört, hat sein Rebranding bekannt gegeben. Ab sofort wird das Unternehmen unter dem Namen Mplus Germany agieren und das einheitliche Erscheinungsbild der Mplus Gruppe annehmen.

"Das Rebranding von Invitel zu Mplus Germany soll den Markenauftritt des BPTO-Dienstleisters auf dem deutschen und globalen Markt stärken", so meine aktuelle Pressemitteilung des Dienstleisters. Der moderne Außenauftritt spiegele "die innovative Ausrichtung des Unternehmens wider". „Seit über 18 Monaten sind wir Teil der Mplus Gruppe", so CEO Raoul Blautzik. Die Umbenennung sei "ein logischer Schritt (...), denn nach erfolgreicher Integration in die Mplus Gruppe profitieren unsere Kunden von unserer Innovationskraft in der Digitalisierung des CX und unseren Near-, On- und Offshore-Modellen". Nach Blautziks Auffassung ergeben sich für die Mitarbeitenden "viele neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowohl in Deutschland als auch auf internationaler Ebene. Die vielfältige und offene Unternehmenskultur der Gruppe zieht nach und nach in unsere Teams ein und wird unsere Mitarbeiterzufriedenheit nachhaltig steigern".

Neben der Namensänderung werden sowohl die Unternehmenswebsite, die Karriereseite, soziale Medien und Kommunikationsmaterialien in den nächsten Wochen aktualisiert und an die Corporate Identity von Mplus angepasst.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.