CallCenter Profi

Invitel erweitert Führungsspitze

 – Alexander Jünger

Beim Call Center-Dienstleister Invitel, der seit 2022 zur kroatischen Mplus Gruppe gehört, erhält CEO Raoul Blautzik neue Unterstützung im Führungsteam. Seit kurzem verstärken Stjepan Marić als Interim-CFO und Bettina Straßburg als COO die Spitze des Dienstleisters mit Hauptsitz in Helmstedt.

Stjepan Marić, der seit über fünf Jahren fester Bestandteil der Mplus Gruppe ist und umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Beratung und Finanzen vorzuweisen hat, war vor seiner Karriere bei Mplus unter anderem für Deloitte tätig. Bei der Mplus Gruppe war er zuletzt als Director of Group Controlling and BI eingesetzt und wurde im Februar 2023 zum Interim-CFO benannt.

Bettina Straßburg, die bereits von 2009 bis 2020 bei Invitel als Leiterin Operations gearbeitet hat, vervollständigt die neue Führungsspitze. In den vergangenen drei Jahren war sie als Vice President Operations bei Majorel Germany tätig und wird ihre Expertise zukünftig für die Weiterentwicklung und Optimierung der operativen Prozesse einsetzen.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.