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Sprachanalyse von voiXen jetzt auf Genesys AppFoundry verfügbar

 – Alexander Jünger

voiXen hat bekannt gegeben, dass ihre Sprachanalyse-Lösung ab sofort auf Genesys AppFoundry verfügbar ist. Das Tool im branchenweit größten dedizierten Marktplatz für Customer Experience-Lösungen, soll es Contact Centern ermöglichen, bessere Dialoge über ihre Omnichannel-Lösungen zu ermöglichen.

Die Funktionalität von voiXen ermöglicht eine weitere Optimierung des Kundendialogs, unabhängig davon, welches Produkt im Einsatz ist: Genesys Cloud, Genesys Engage oder Genesys PureConnect. Durch die enge Integration der Sprachanalyse können schnell und unkompliziert alle Anrufe analysiert werden und somit Optimierungspotenziale in Service und Vertrieb aufgezeigt werden. Die in der Genesys-Plattform - egal ob on-premise oder in der Cloud - aufgezeichneten Telefonanrufe werden an die Sprachanalyse geleitet und dort analysiert. Der Vorteil für Kunden liegt klar auf der Hand: Durch die direkte Analyse aller aufgezeichneten Telefonate können Dialoge verbessert werden, Trends einfach erkannt und Kundenanliegen automatisiert kategorisiert werden, so dass das Routing optimiert wird.

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