CCW 2023: Bright Pattern zeigte Omnichannel-CX aus der Cloud
Bright Pattern nahm vom 28. Februar bis 2. März an der CCW 2023, Europas größter Messe für Customer Experience (CX), teil und brachte "eine der modernsten und etabliertesten Cloud-basierten Omnichannel-CX-Lösungen" mit nach Berlin. Das Unternehmen engagierte sich neben einem eigenen Messestand auch mit Vorträgen, die durch innovative Branchenexperten moderiert wurden.
Am 1. März, um 13:30 Uhr, referierte Luc Cavelier - im Speakers Forum des International Plaza in Halle 2 - zum Thema „Making Omnichannel a Reality“. Luc Cavelier verantwortet den Bereich Business Development in EMEA für Bright Pattern und verfügt über 30 Jahren Erfahrung in der Contact Center-Branche. Sein Vortrag stellt zum einen den Nutzen und die Vorteile von echter Omnichannel-Kommunikation vor und zeigt die Möglichkeiten, wie einfach und praxisorientiert eine echte Omnichannel-Kommunikation im Contact Center implementiert werden kann.
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Der Vortrag steht (mit gültigen Zugangsdaten) hier auf der CCW digital-Plattform als Aufzeichnung zur Verfügung.
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