CallCenter Profi

E-Book: Mitarbeitermotivation im Contact Center

 – powered by injixo

In der aktuellen Arbeitsmarktsituation ist die Bindung der Mitarbeitenden an das Unternehmen nicht nur eine Option, sondern Notwendigkeit. Gerade Contact Center kämpfen mit hoher Fluktuation. Mitarbeitermotivation muss daher die höchste Priorität haben.

Aber nicht nur für die Mitarbeiterbindung sind motivierte Angestellte wichtig. Die besten Kundenerlebnisse werden von zufriedenen Mitarbeitenden geschaffen. Um es mit den Worten von Sir Richard Branson zu formulieren: „Das Wichtigste sind nicht Deine Kunden. Das Wichtigste sind Deine Angestellten. Kümmere Dich um Deine Mitarbeitende, dann werden die sich um Deine Kunden kümmern.“

Mit unserem E-Book „Mitarbeitermotivation im Contact Center“ erhältst Du Tipps und Quick-Wins, mit denen Du die Mitarbeitermotivation in Deinem Call Center schnell und nachhaltig steigerst.

Für den Download nutzen Sie bitte den obigen Link.

Das E-Book wird über unseren Partner injixo angeboten.
Das Formular auf dieser Seite weiter unten ist ohne Funktion.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So können Sie das Whitepaper herunterladen

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Sie über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Download-Link für das Whitepaper. 

Die im Rahmen des Downloads erfassten Daten werden nur dem Contentgeber / Autor des entsprechenden Whitepapers und keinen weiteren Personen oder Institutionen übermittelt. Mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars erkennen Sie diese Vorgehensweise an.

Passende Inhalte

Aktualität