CallCenter Profi

NICE

Bei NICE schützen wir die Finanzen der Kunden, sorgen für Sicherheit, und verbessern Kundenkontakt und Customer Experience.

Seit 1986 ist NICE anerkannter Marktführer in diesen Bereichen und bietet Lösungen, die sowohl strukturierte als auch unstrukturierte Daten in wertvolle, nützliche Informationen umwandeln. Unser Erfolg begann mit der Erfassung von Interaktionen, woraufhin sich unser Fachwissen auf die Anwendung von Analysen dieser Interaktionen weiterentwickelt hat. In Kombination mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Entwicklung von Domain-Know-how zusammen mit unseren Kunden, können wir unsere Kunden helfen, nicht nur zu verstehen, was in Echtzeit passiert, sondern sie können auch vorhersagen, was geschehen wird.

NICE verfügt über mehr als 6.000 Mitarbeiter in über 150 Ländern. Unser Team ist stolz auf seine zahlreichen Erfolge. NICE wird regelmäßig für Innovationen anerkannt, und dafür, dass Vorteile für mehr als 25.000 Kunden geschaffen werden, darunter die meisten Fortune-100-Unternehmen. Wenn es darum geht, Informationsüberflutung in nützliche Vorteile umzuwandeln, hat NICE die Nase vorn.

Wir haben drei Haupttätigkeitsbereiche: Optimierung der Bereiche Customer Experience & Compliance, Förderung öffentlicher Sicherheit sowie der Schutz gegen Finanzkriminalität.

  • Perfektionieren der Kundenerfahrung: Wir ermöglichen Unternehmen, während der gesamten Customer Journey einheitliche und personalisierte Erfahrungen zu bieten – über alle Kanäle hinweg (Omnichannel)
  • Förderung öffentlicher Sicherheit: Wir helfen Sicherheitsorganisationen und Rettungsdiensten beim Schutz von Menschen und Vermögenswerten, indem wir Sicherheitsrisiken und Betriebsrisiken sichtbar machen, verwalten und reduzieren. Durch Sammeln, Analysieren und Verbinden von Daten aus einer Vielzahl physikalischer und virtueller Sensoren und Systeme helfen wir unseren Kunden, Zwischenfälle zu vermeiden oder Untersuchungen schnell durchzuführen.
  • Bekämpfung der Finanzkriminalität und Gewährleistung von Compliance: Wir helfen Finanzdienstleistern, Betrug zu erkennen und zu vorzubeugen, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu regeln und Geldwäschegefahren schnell und präzise zu erkennen.

Kontakt:
NICE Systems GmbH
c/o Mindspace Eurotheum,
Neue Mainzer Straße 66-68
60311 Frankfurt am Main

Herr Thore Babin-Ebell
Sales Director - D/A/CH
NICE Enterprise | NICE inContact
E-Mail: Thore.Babin-Ebell@nice.com

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business