CallCenter Profi

CCW 2016: Exzellenter Service auf allen Kanälen

 – Alexander Jünger

Basis für exzellenten Service sind genau auf die Unternehmensanforderungen abgestimmte IT-Lösungen. Hochwertige Kommunikation auf allen Kanälen trägt dabei wesentlich zur Zufriedenheit der Kunden bei und ist fein granular in die IT-Verfahren und die Geschäftsprozesse hineingewoben. Soweit die Theorie. Wie die in die Praxis umgesetzt werden kann, zeigt die authensis AG mit dem aktuellen 10.5er Release ihrer multimedialen Call Center-Lösung "ACHAT".

"An allen maßgeblichen Communication Servern der führenden Hersteller bewährt, bietet" die Lösung "neue Funktionen für tief in die Prozesse integrierte Omnichannel-Kommunikation", so eine Pressemitteilung im Vorfeld der CCW. Sie verteilt E-Mails, Faxe, Dokumente, Anrufe und Sprachnachrichten durch einheitliche Verfahren unternehmensweit. kann dabei auf Daten des ERP-Systems zugreifen und berücksichtigt alle relevanten technischen RFCs, um die Vorgänge dem jeweils best-geeigneten Agent zuzustellen.

Besondere für große, in die Geschäftsprozesse integrierte Kommunikations-Lösungen sollen Agent-Arbeitsplätze ohne einen eigenen ACHAT Client einen Bedien- und Kostenvorteil bieten. Dafür sorgen neue Features in der ACHAT ACD-Version 10.5: Schnell und einfach externe Mitarbeiter als Agents anlegen und wieder löschen sowie das Auslösen von Anrufen oder die (Opt-In-konforme) Aufzeichnung (und Dokumentation) sind dabei nur einige der Funktionen.

Sie finden die authensis AG auf der CCW 2016 in Halle 2 am Stand E5 / E7 und unter: www.authensis.de

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business