CallCenter Profi

CCW 2023: NFON mit Omnichannel-Cloud für KMU

 – Alexander Jünger

NFON schickte Call Center-Agents und Mitarbeiter im Kundenservice auf der CCW 2023 auf Kundenreise. Als europäischer Anbieter für integrierte Businesskommunikation aus der Cloud sowie Premium-Lösungen wie dem "Contact Center Hub", hat das Münchener Unternehmen auch einen ausgeprägten Fokus auf die Befürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Der "Contact Center Hub lässt sich spielend leicht einrichten und bündelt die gesamte Kundenkommunikation in einer zentralen Anwendung", so das Versprechen von NFON. Die Premium-Lösung bietet dem Nutzer eine echte Omnichannel-Erfahrung mit Telefon, E-Mail, Webchat, SMS, Video, WhatsApp sowie Teams – und das alles in der Cloud. Dank zügiger Einrichtung und verständlichen Mitarbeiterschulungen ist die Lösung nach Angaben von NFON "nicht nur schnell einsatzbereit, die Steigerung der Kundenzufriedenheit ist auch unmittelbar messbar".

NFON Contact Center Hub bietet Performance-Tracking, einfache Planung, Hochverfügbarkeit der Daten, ist vollständig skalierbar und erlaubt auch fortgeschrittene Konfigurationen mit mehreren Kanälen und Warteschlangen.

Mehr dazu online unter: www.nfon.com

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