CallCenter Profi

24. und 25. Oktober 2023: "Die digitale Zukunft des Kundenservice 2023" in Frankfurt

 – Alexander Jünger

Im Oktober öffnet die Management Circle-Tagung "Die digitale Zukunft des Kundenservice 2023" wieder ihre Tore in Frankfurt. Im Fokus stehen erneut die neuesten Trends, Best Practices und Erfolgsgeschichten aus dem Bereich des digitalen Kundenservices.

Zu den Referenten zählen Praktiker und wissenschaftlich forschende Experten, die den Besuchern einen umfassenden Einblick in die Zukunft der Technologien geben, die den Kundenservice vorantreiben. Dazu gehören ein ausgewogener Einsatz von ChatGPT sowie KI, die die Effizienz menschlicher Ressourcen ihre Effizienz steigern, die Kundenzufriedenheit erhöhen und den Aufbau langfristiger Beziehungen ermöglichen.

Weitere Informationen zu den Sprechern, den Themen, sowie zur Location finden Sie hier. Für eine Anmeldung nutzen Sie bitte diesen Link.

Übrigens: Frühe Bucher, die sich bis zum 31. Juli 2023 anmelden, belohnt der Veranstalter mit einem Frühbucher-Rabatt in Höhe von 150 Euro.

 

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.