CallCenter Profi

Eva Haase neue Standortleitung bei gevekom in Frankfurt am Main

 – Alexander Jünger

Zum 1. März 2024 hat Eva Haase als Contact Center-Managerin die Frankfurter Standortleitung des Contact Center-Dienstleisters gevekom übernommen. Damit übernimmt sie die Position ihrer Mutter Diana Haase, mit der sie den Standort ab 2015 gemeinsam aufgebaut hat. Diana Haase bleibt gevekom bis auf Weiteres in Teilzeit erhalten und engagiert sich für Verkaufsprojekte sowie in der Personalentwicklung.

Eva Haase ist Betriebswirtin mit Zusatzausbildung zur Ausbilderin IHK und zum Systemischen Berater und Coach. Ihre Karriere im Kundenservice begann bei einem Frankfurter Call Center-Dienstleister, für den sie zuletzt den Freiburger Standort führte. Es folgten berufliche Stationen bei einem Payment-Dienstleister für Call Center und Onlinehandel sowie bei einer Event- und Promotion-Agentur. Im Januar 2015 startete Eva Haase bei gevekom in Frankfurt, durchlief alle Stationen, betreute mehrere Projekte und übernahm zuletzt als stellvertretende Standortleiterin Verantwortung.

Roman Molch, CEO der gevekom-Gruppe, freut sich über die Kontinuität im Management des „Frankfurter Familienunternehmens“. Er kennt und schätzt Diana Haase seit über 20 Jahren: „Ich habe ihr viel zu verdanken. Wir haben gemeinsam auch in Frankfurt eine Kultur der Freude und Mitarbeiterorientierung etabliert. Dass wir im Februar von 'FOCUS Business' als einer der 20 besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet wurden, trägt auch ihre Handschrift. Ich persönlich bin dankbar dafür und freue mich, dass mit Eva die nächste Generation Haase diese engagierte Arbeit fortführt.“

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business