CallCenter Profi

Wir machen weiter - jetzt erst recht!

 –  Alexander Jünger

Liebe Leserinnen und Leser, sehr geehrte Anzeigenkunden und Partner

Dass wir uns in turbulenten Zeiten bewegen, müssen wir nicht weiter ausführen. Wir alle müssen jetzt besonnen auf die aktuelle Lage reagieren und das tun, was jeder am besten kann.

Weil wir beim CallCenterProfi keine medizinischen Kenntnisse oder sonstige Möglichkeiten haben, die aktuelle Situation zu entschärfen, machen wir - wie die meisten von uns - weiter, was wir am besten können: unseren Job.

Die Erscheinung unserer Publikationen - digital und analog - ist Stand jetzt gemeinsam mit unseren Partnern und Dienstleistern gesichert. Auf die Nachricht, dass CallCenterProfi die Erscheinungsfrequenz seines Newsletters aufgrund der aktuell angespannten Nachrichtenlage verdoppelt, haben wir viel positives Feedback erhalten. Dafür vielen Dank und auch dafür, dass Sie - gemeinsam mit uns und vielen anderen - weiter machen. Für einen besseren Kundenservice auch in turbulenten Zeiten. Gemeinsam schaffen wir das!

Ihr Alexander Jünger
Chefredakteur CallCenterProfi

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.