CallCenter Profi

Sematell: Einfach besserer Service!

 – Alexander Jünger

Im Mittelpunkt des Messeauftritts von Sematell steht die neueste Version von „ReplyOne“, der innovativen und hochskalierbaren Omnichannel-Softwarelösung für den Einsatz in Contact Centern. ReplyOne punktet in der neuen Version 6.7 mit einer komplett neuen, ergonomisch gestalteten Oberfläche. So lassen sich zum Beispiel integrierte Drittsysteme wie Wissensmanagement- oder Voice-Lösungen einfach und schnell über die zentrale Oberfläche aufrufen.

ReplyOne ist wahlweise als On-Premise-Installation oder auch als Cloud-Lösung erhältlich. Für das „Kundenservice-aus-der-Cloud“-Angebot arbeitet mit zertifizierten, in Deutschland befindlichen Rechenzentren zusammen. Innerhalb kürzester Zeit und ohne riesige Anfangsinvestitionen erhalten damit auch kleine und mittelständische Unternehmen eine hochprofessionelle Serviceinfrastruktur, die sich den Anforderungen von morgen flexibel anpasst. Damit legt die ReplyOne-Cloud-Lösung eine kosteneffiziente, kurzfristig verfügbare und hochleistungsfähige Basis für Omnichannel-Kundenservice-Kommunikation, die im gleichen Atemzug auch sämtlichen Anforderungen an Datenschutz und IT-Sicherheit in vollem Maße gerecht wird.

Sematell trägt jedoch in besonderem Maße auf der diesjährigen CCW auch der zunehmenden Konvergenz der Kommunikationskanäle Rechnung. Gemeinsam mit dem Technologie-Partner Telegra zeigt Sematell live am Stand, wie eine Integration von ReplyOne mit den spezialisierten Voice-Applikationen von Telegra aussehen kann und welche Vorteile Contact Center durch den Einsatz einer kombinierten Omnichannel-Lösung aus Voice und Schriftverkehr haben: mehr Flexibilität beim Wechsel des Kommunikationskanals, mehr Fokus auf den Serviceprozess und eine Reduzierung der Komplexität im Service Center. Kurz: einfach besseren Service für den Kunden.

Sie finden Sematell auf der CCW 2017 in Halle 3 am Stand E12/F9 oder dauerhaft im Internet unter: www.sematell.com

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business