CallCenter Profi

iAdvize macht Dietmar Giese zum Country Manager DACH

 –  Alexander Jünger

iAdvize, ein Anbieter für Conversational Marketing, verstärkt sein Führungsteam in Deutschland und ernennt Dietmar Giese zum Country Manager DACH. In der neu geschaffenen Position verantwortet Giese den Ausbau der Marke iAdvize im deutschsprachigen Raum, die strategische Weiterentwicklung des Angebots mit der zu iAdvize gehörenden Marken-Experten-Plattform „ibbü“ und die personelle Erweiterung des Teams in der Düsseldorfer Niederlassung. Er wird an Pierre Soria, CRO am iAdvize-Stammsitz in Nantes, Frankreich, berichten.

Dietmar Giese blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im E-Commerce und in der Digiconomy zurück. Vor seinem Wechsel zu iAdvize war er Executive Director eTrusted/SaaS bei Trusted Shops und verantwortete das Großkundengeschäft. Davor hat er den deutschen Ableger der amerikanischen Softwareschmiede Sprinklr gegründet und für internationale Investoren Start-Ups aufgebaut. Zu den ersten Stationen seiner Laufbahn gehören Führungspositionen bei Daimler und Jamba.

„iAdvize ist ein global agierendes Unternehmen, das mit seinen Innovationen als Treiber und Motor im Conversational Marketing gilt", freut sich Dietmar Giese auf seine neue Aufgabe. "Die Lösungen von iAdvize erfüllen perfekt die Anforderungen von Konsumenten, die in Echtzeit rund um die Uhr in Dialog mit Marken treten wollen und Beratung suchen."

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.