CallCenter Profi

Christian Jessel leitet neu geschaffene DACH-Vertriebsregion bei Mitel

 – Alexander Jünger

Mitel, ein Anbieter von Lösungen für die  Unternehmenskommunikation, hat die Schaffung einer DACH-Vertriebsregion bekannt gegeben und Christian Jessel zum Leiter dieser Sektion gemacht. Damit will "Mitel die Wachstumsphase nach der erfolgreichen Übernahme von Unify im vergangenen Jahr" fortsetzen.

Christian Jessel wird in seiner neuen Rolle die DACH-Vertriebsstrategie und -umsetzung leiten, um das Wachstum in diesem Markt zu konsolidieren. Er blickt auf eine erfolgreiche Zeit in der Technologiebranche zurück und verfügt über fundierte Kenntnisse in vertikalen Märkten, unter anderem in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen und dem öffentlichen Sektor. Er begann seine Karriere bei Fujitsu, gefolgt von leitenden Positionen bei Siemens Enterprise Communications und Unify, wo er in den vergangenen zwölf Jahren verschiedene Führungspositionen innehatte. Zuletzt war Christian als Head of Central Europe für Unify tätig.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.