CallCenter Profi

Dirk Egelseer komplettiert den CCV Vorstand

 –  Michaela Kreuzpointner

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) hat wieder einen vollzähligen Vorstand: Das Gremium der Regionalleiter hat in der Beiratssitzung am 5. März den Rechtsanwalt Dirk Egelseer in den Vorstand berufen.

"Mit Dirk Egelseer haben wir einen ausgewiesenen Experten im Vorstand. Er engagiert sich seit vielen Jahren sehr aktiv im Arbeitskreis Recht & Regulierung und wird gemeinsam mit unserem Verbandsjustiziar Enrico Rennebarth eine hervorragende Doppelspitze in der Interessenvertretung unserer Branche bilden", sagt CCV Präsident Manfred Stockmann.

Egelseer hat schon während seines Studiums in Passau und Pavia (Italien) in der Call Center-Wirtschaft gearbeitet. Nach Staatsexamina und verschiedenen Tätigkeiten in den USA und Großbritannien ist er seit 2007 bei der davero gruppe in Erlangen. Das Geschäft hat er als Teamleiter und Management Trainee von der Pike auf gelernt, 2008 wurde er Leiter der aok teleservice defacto und 2011 Geschäftsführer des Unternehmens. Darüber hinaus wirkt er als Konzernsyndikusanwalt für die davero-Unternehmensgruppe.

Über den Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV)
Der Call Center Verband Deutschland, gelistet beim deutschen Bundestag, ist Repräsentant der Call Center-Wirtschaft in Deutschland. Zu den Mitgliedern zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service Call Centern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen Inhouse Call Centern und Hersteller von Telekommunikationssystemen vertreten.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.