CallCenter Profi

Trio leitet CCV-Region Nord

 – Alexander Jünger

Die Region Nord des Customer Service & Call Center Verbands Deutschland e. V. (CCV) hat gewählt: Jens Bestmann wurde als Regionalleiter im Amt bestätigt. Er wird unterstützt von Michael Thewes und Maik Gastel-Nettey, die neu ins Amt gewählt wurden. Carsten Baer, der die Region bisher gemeinsam mit Bestmann leitete, war nicht zur Wiederwahl angetreten.

Jens Bestmann ist Geschäftsführer der ProCom-Bestmann GmbH & Co. KG, einem spezialisierten Unternehmen für Räume, Akustik und Kommunikation und seit mehr als 20 Jahren Mitglied im CCV. Seit Anfang 2018 ist er bereits als Regionalleiter in der CCV-Region Nord aktiv. Er möchte auch "weiterhin, gemeinsam mit meinen neuen Kollegen und der CCV-Geschäftsstelle in Berlin, inhaltlich attraktive, wertvolle und unterhaltsame Regionaltreffen für den Norden organisieren. Interaktion und gemeinsamer Austausch sind mir dabei wichtig". Für die Mitglieder in der Region „da“ zu sein und für alle Mehrwerte zu schaffen, sei ihm "ein besonderes Anliegen".

Michael Thewes ist Inhaber von SMYSELF, das Kommunikations-Trainings, Coachings und Teamentwicklung speziell für Führungskräfte anbietet. In seiner Rolle als Country-HR-Manager beim Call Center-Dienstleister Transcom begleitete Thewes den CCV seit 2015 und seit Anfang 2020 als Inhaber von SMYSELF. Der "Austausch, die gegenseitige Unterstützung und Vorweg-Gehen" stehen für ihn im Vordergrund.

Maik Gastel-Nettey ist seit 2018 bei Rossmann für den Kundenservice verantwortlich. Vor gut 25 Jahren begann seine Reise im Kundenservice mit vielen Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen. So war er unter anderem vorher Teamleiter bei The Phone House Telecom GmbH und Leiter des Kundenservice bei Telefónica für die Marke blau.de. „Ich habe vor, den Verband mit meinen Erkenntnissen und Erfahrungen zu unterstützen und als Ansprechpartner für Fragen rund um das Engagement des Verbandes zur Seite zu stehen", so Gastel-Nettey. "Über das tolle Netzwerk und mit dem Team des CCV" möchte er "weitere neue Impulse sichtbar machen und Mehrwerte für den CCV schaffen".

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.