CallCenter Profi

Ursula Steinmetz verstärkt CCV-Geschäftsstelle

 – Alexander Jünger

Ursula Steinmetz, Ehrenpräsidentin des Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV), komplettiert ab sofort das Geschäftsstellenteam beim CCV. Als Managerin Mitglieder & Sponsoren liegt ihr Fokus „auf dem strategischen Ausbau und der Diversifizierung der Mitgliedsunternehmen und Sponsoren“.

Ursula Steinmetz, studierte Sozialpädagogin, begleitet die Entwicklung der Call Center-Branche in Deutschland schon seit 1993. Dabei war sie sehr erfolgreich für unterschiedliche Inhouse-Service-Center und BPO-Dienstleister als Managerin oder geschäftsführende Gesellschafterin tätig. Sie besitzt auch langjährige Erfahrung in der Personalberatung mit Schwerpunkt Service- und Call Center-Professionals. Zudem stand sie von 1996 bis 2003 als geschäftsführende Präsidentin für den Verband in Verantwortung, war maßgeblich an seinem erfolgreichen Aufbau beteiligt und ist bis heute im Verband aktiv.

"Um die Position des CCV im Bereich der Interessensvertretung und politischer Lobbyarbeit zu verstärken, benötigt der Verband eine möglichst breite und diverse Mitgliederstruktur“, weiß Steinmetz. „Diese aktuelle herausfordernde Aufgabe“ bringe sie nun dazu, sich mit ihrem „Branchenwissen und Kontakten wieder aktiv einzubringen“.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.