Call Center-Dienstleister Gevekom GmbH holt Benjamin Barnack ins Management Board
Zum 1. Januar 2017 wechselte Benjamin Barnack in die Geschäftsleitung der gevekom GmbH an die Seite von Roman Molch. Als Mitglied der Geschäftsführung wird Barnack die Verantwortung für die Positionierung beim Call Center-Dienstleister gevekom GmbH am Markt übernehmen - ein fünfköpfiges Expansionsteam steht ihm dabei zur Seite.
Benjamin Barnack blickt bereits auf über 14 Jahre Branchenerfahrung im Bereich Kundenservice zurück, sammelte fundierte Erfahrungen in verschiedenen Managementpositionen bei der Bertelsmann AG, im Kundenservice der Deutschen Post AG und zuletzt als Geschätsführer der D+S 360° Webservice GmbH in Hamburg.
Bei der gevekom soll sich Benjamin Barnack vor allem um die Positionierung des Dienstleisters kümmern. „Wir verstehen uns als Manufaktur für anspruchsvolle Vertriebs‐ und Serviceprojekte", so Barnack in der Pressemitteilung zur Personalie. "Wir verfügen über ein umfangreiches Leistungsportfolio und über langjährige Erfahrungen in der Realisierung von der Kampagnenidee bis hin zum Fullfilment. Die optimale Basis um echte Kundenerlebnisse zu schaffen! Mit unseren Partnern und Auftraggebern arbeiten wir auf Augenhöhe zusammen und entwickeln den Kundendialog kontinuierlich weiter. Wir optmieren unsere Serviceprozesse fortlaufend und steigern die Kundenzufriedenheit permanent.“
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