CallCenter Profi

TAS AG ist „Arbeitgeber des Herzens 2024“

 – Alexander Jünger

Am vergangenen Freitag wurde die TAS AG vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität als „Arbeitgeber des Herzens 2024“ ausgezeichnet. Die feierliche Preisverleihung fand im Rahmen des TOP JOB-Jahresgipfels in Berlin statt, bei dem Unternehmen geehrt werden, die durch herausragende, mitarbeiterorientierte Arbeitsbedingungen überzeugen. In einem Publikumsvoting setzte sich TAS AG gegen neun weitere nominierte Unternehmen durch.

Die Auszeichnung wurde an die Vorstände Sylvia und Jochen Geyer überreicht. „Diese Anerkennung bestätigt unser Engagement, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die nicht nur innovativ und kreativ ist, sondern auch unsere Werte wie Nachhaltigkeit und respektvolles Miteinander widerspiegelt", so Sylvia Geyer zur Auszeichnung. "Wir sind überwältigt, dass unsere Bemühungen eine so breite Anerkennung finden."

Als mehrfach ausgezeichnetes TOP JOB-Unternehmen hat sich das auf Kundenservice spezialisierte Unternehmen aus Leipzig durch die Implementierung moderner Arbeitsmodelle, wie flexiblem Arbeiten in einer Mischung aus virtuellen und nicht-virtuellen Teams, sowie einer Open Vacation-Policy als Vorreiter etabliert. Seit 2022 arbeitet die TAS AG zudem klimaneutral (CallCenterProfi berichtete (Paid Content)) und fördert aktiv Respekt, Vielfalt und ein nahbares Miteinander.

„Diese Auszeichnung motiviert uns, unsere Mission, eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu bieten und die moderne Arbeitswelt aktiv mitzugestalten, mit noch größerer Begeisterung zu verfolgen", ergänzt Jochen Geyer. "Es ist ein Ansporn, uns kontinuierlich zu verbessern und die Erwartungen unserer Mitarbeitenden, Auftraggeber und Partnerunternehmen zu übertreffen."

__________________________
Foto oben v.l.n.r.: Silke Masurat, Geschäftsführerin der zeag GmbH, Sylvia Geyer und Jochen Geyer, Vorstände der TAS AG sowie ntv-Moderatorin Corinna Wohlfeil

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business