CallCenter Profi

Top Job-Siegel für die TAS AG

 – Alexander Jünger

Die TAS AG aus Leipzig zählt zum wiederholten Male zu den besten Arbeitgebern in Deutschlands Mittelstand. Ausgezeichnet wurde der Kommunikationsdienstleister vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag GmbH) auf Basis einer wissenschaftlich fundierten Mitarbeiter- und Managementbefragung. Schirmherr von „Top Job“ ist der ehemalige Vize-Kanzler Sigmar Gabriel.

Die TAS AG überzeugte unter anderem durch ein besonders gutes Mitarbeiterfeedback im Bereich Diversität und Nachhaltigkeit. "Die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung zeigen, dass sich das Leipziger Unternehmen im Besonderen für Diversität und Nachhaltigkeit engagiert", heißt es in der Pressemeldung zur Preisverleihung. "Das wissen die Mitarbeitenden zu schätzen und attestieren ihrem Arbeitgeber eine hohe Arbeitgeberattraktivität." Wie weiter zu lesen ist, "erhalten die Mitarbeitenden in jeder Lebensphase, unabhängig von Alter, Geschlecht und Herkunft individuelle Entwicklungsperspektiven". Darüber hinaus werde ein nachhaltiges Verhalten der Belegschaft aktiv gefördert und auch gefordert.

„Da uns Nachhaltigkeit und Vielfalt als Familienunternehmen besonders am Herzen liegen, sind wir sehr stolz darauf, dass dies von unserem Team so positiv bewertet wird und wir erneut zu den besten Arbeitgebern in Deutschland zählen", freut sich Christian Geyer, Vorstand der TAS AG. Die Teilnahme an „Top Job“ sei für die TAS AG "ideal, um unsere Arbeitswelt immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und sie noch besser zu machen".

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business