CallCenter Profi

Neues Quickstart-Angebot macht Chatbots innerhalb von 72 Stunden einsatzbereit

 – Alexander Jünger

Mit seinem neuen Quickstart-Angebot versetzt USU Unternehmen in die Lage, bereits nach 72 Stunden von den Vorteilen intelligenter, virtueller Assistenten im wirtschaftlichen Produktiv-Einsatz zu profitieren. Die Lösung vermittelt Wissen, entlastet Teams und soll konkrete Mehrwerte für IT- und Customer Service, Marketing und HR schaffen.

Gerade in den vergangenen Monaten sei "das Interesse an kurzfristig einsetzbaren Lösungen für das Bereitstellen und Vermitteln von Wissen rund um die Uhr gestiegen", so USU-Geschäftsführer Sven Kolb. "Mit unserem neuen Quickstart-Angebot geben wir Kunden die Möglichkeit, schnell und einfach einen Chatbot zu erstellen und zum Beispiel auf der Webseite einzubinden". Implementierungszeiten und Aufwände sollen in diesem Zuge minimiert werden. Außerdem wolle man "durch unser transparentes Fixpreis-Angebot die Planungssicherheit (schaffen), die viele Unternehmen in der aktuellen Zeit benötigen".

Zum USU-Festpreis-Angebot zählen:

  • Kick-off und Workshop
  • Eigenständige Erstellung eines Chatbots auf Basis der USU-Technologie.
  • Betreuung durch persönliche USU-Chatbot-Experten und Unterstützung durch Schulungsvideos.
  • Zugriff auf Best Practices und Moderationsvorschläge in der USU Help Community.
  • Inbetriebnahme des Chatbots auf der USU-SaaS-Plattform.

Weitere Informationen unter www.usu.com

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business