CallCenter Profi

Neue Führungskräfte bei Teleperformance

 – Alexander Jünger

Der Contact Center-Dienstleister Teleperformance hat zum Jahreswechsel gleich zwei neue Führungskräfte gewinnen können: Roman Salem (rechts) ist neuer Vice President Sales und Guido Teeuwen ist als Vice President strategisches Accountmanagement an Bord gegangen.

Bereits seit Dezember verstärkt Roman Salem die Teleperformance als neuer Vice President Sales. Salem kennt die Branche gut: Für den Call Center-Dienstleister Sellbytel baute er als Operation Manager diverse Standorte für Tech Support und Help Desks auf. Danach war er in verschiedenen Managementpositionen bei CANCOM , dem führenden IT-Dienstleister für Cloud-Computing im Mittelstand, mit Sitz in München, tätig. Er implementierte dort den initialen Remote Support und war - vor seinem Wechsel zu Teleperformance - zuletzt als Director Sales Managed Services bei CANCOM tätig.

Seit 1. Januar dieses Jahres ist Guido Teeuwen als Vice President für strategisches Accountmanagement bei Teleperformance tätig. Teeuwen kommt vom Contact Center-Dienstleister Sykes, bei dem er in 14 Jahren als Area Director die Salesverantwortung in der DACH-Region trug und die Standorte in Bochum und Solingen leitete. Neben dem Aufbau und der Steuerung von multilingualen Kundenprogrammen in der EU legte er für Sykes im Jahr 2015 den Grundstein für eine der größten Work-at-Home-Organisationen in der EMEA-Region.

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.