CallCenter Profi

Medallia ernennt Akio Wauer zum Director of Sales Industry and Utilities für die DACH-Region

 – Alexander Jünger

Medallia, ein Anbieter für Customer Experience- und Employee Experience- Managementlösungen, hat Akio Wauer zum Director of Sales Industry und Utilities DACH ernannt. In seiner Position verantwortet er den weiteren Ausbau des Kundenstamms in diesen Bereichen und ist zentraler Ansprechpartner für bestehende Kunden, die er bei der Optimierung ihrer Customer und Employee Experience unterstützt. Er berichtet direkt an Gerhard Raffling, Vice President DACH bei Medallia.

Mit der Besetzung Wauers will Medallia seine Position insbesondere in der Schweiz stärken, seine Kompetenzen in der DACH-Region erweitern und neben den schon länger bestehenden Expertisen in der Pharma-, Retail, Telekommunikation und Financial Services ab sofort auch branchenspezifische Expertise für Industrie- und Versorgungsunternehmen anbieten.

Akio Wauer bringt jahrelange Sales-Expertise und weitreichende Erfahrungen in den Bereichen Geschäftsprozesse, Geschäftsallianzen, Unternehmenssoftware und Kundenbeziehungsmanagement mit. Zuletzt hatte er die Position des Director of Sales in DACH beim Softwarehersteller AXWAY inne. Weitere Führungserfahrung erwarb er zudem bei IBM Deutschland sowie bei BackOffice Associates und SAP Schweiz. Er besitzt einen Master-Abschluss in Applied Computer Science von der University of Cooperative Education in Mannheim.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.