CallCenter Profi

Martin Wibbe wird neuer CEO bei CONET

 – Alexander Jünger

Martin Wibbe wird ab dem 1. April 2024 neuer Chief Executive Officer der CONET-Gruppe und folgt auf Anke Höfer, die nach sieben erfolgreichen Jahren aus ihrem Amt ausscheidet. Wibbe ist seit 2002 in der IT-Service-Branche tätig und hat dort verschiedene Funktionen in Vertrieb, Marketing und Executive Management durchlaufen, zunächst bei Siemens IT Solutions & Services, dann bei Atos. Zuletzt war Wibbe als Vorstandsvorsitzender und CEO der Unternehmensgruppe Materna Informations & Communications SE tätig.

„Es ist an der Zeit, das Ruder in neue Hände zu geben“, sagt Anke Höfer, die nach 28 Jahren das Unternehmen verlässt. Die CONET-Gruppe sei "hervorragend aufgestellt für die nächste Wachstumsphase".

In seiner neuen Rolle wird Martin Wibbe eng mit dem bestehenden Führungsteam zusammenarbeiten, "um die Wachstumsambitionen der CONET-Gruppe weiter voranzutreiben und die Position des Unternehmens als führender Anbieter im IT-Dienstleistungsmarkt auszubauen". Sein Fokus soll darauf liegen, "die Kundenorientierung zu stärken, innovative Lösungen zu entwickeln und das Wachstum zu beschleunigen"​​​​​.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.