CallCenter Profi

KiKxxl eröffnet neuen Standort in Antalya

 – Alexander Jünger

Der Osnabrücker Kommunikationsspezialist KiKxxl wächst weiter: Im Juni eröffnet das Unternehmen ein neues Contact Center im türkischen Antalya. Der Standort ist Teil der strategischen Expansion in internationale Märkte und soll langfristig zur Stärkung des Servicenetzwerks beitragen.

Das neue Büro wird aktuell umfassend modernisiert und bietet künftig Raum für bis zu 120 Mitarbeiter. Bereits vor dem offiziellen Startschuss laufen Rekrutierung und Schulungen auf Hochtouren, um pünktlich mit einem gut vorbereiteten Team den Betrieb aufnehmen zu können.

Ein entscheidender Pluspunkt Antalyas: Die Verfügbarkeit qualifizierter und deutschsprachiger Fachkräfte. Damit kann KiKxxl nicht nur dem Fachkräftemangel in Deutschland entgegenwirken, sondern auch seine Qualitätsstandards im Kundenservice gewährleisten. Neben der wirtschaftlichen Perspektive spielte auch die hohe Lebensqualität in Antalya eine Rolle bei der Standortwahl. Als kulturell vielfältige Stadt mit internationalem Flair ist sie ein attraktiver Arbeits- und Lebensort – ein Vorteil im Wettbewerb um Talente.

Für KiKxxl ist der neue Standort mehr als ein geografischer Schritt – er markiert den Beginn eines neuen Kapitels in der internationalen Wachstumsstrategie. Die Türkei soll langfristig eine zentrale Rolle im Servicenetzwerk des Unternehmens spielen. Bereits seit dem Jahr 2022 betreibt KiKxxl außerdem einen Contact Center-Standort mit über 100 Mitarbeitenden in Istanbul.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.