Gemeinsame Contact Center-Lösung von BT und ServiceNow
BT hat seine Partnerschaft mit ServiceNow, einem Anbieter für digitale Workflow-Tools, erweitert. Gemeinsam bieten beide Unternehmen ein schlüsselfertiges Contact Center-as-a-Service (CCaaS) Paket an, das digitale Workflows, globale Kommunikationsanbindungen und eine in der Cloud gehostete Contact Center-Plattform umfasst.
Das Angebot richtet sich an Kunden, die die Digitalisierung ihrer Contact Center und ihrer Arbeitsabläufe vereinfachen und beschleunigen wollen. Die Lösung wird von BT und ServiceNow bereitgestellt und verwaltet. Ziel ist es, Unternehmen bei der Erstellung vollständig digitaler Workflows für die Kundenkommunikation zu unterstützen, ohne dass sie mehrere Partner hinzuziehen müssen. Dazu werden die Funktionen der "Now Platform" von ServiceNow mit dem Global Voice-Netzwerk von BT kombiniert. Eine Reihe von Tools, wie etwa Anrufaufzeichnung, und eine CCaaS-Plattform sind ebenfalls integriert.
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