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Effiziente Kommunikation bei Systemausfällen: IBI-aws im Einsatz

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Im heutigen Arbeitsumfeld wissen wir, wie belastend hohe Anruf- und Ticketmengen für den Service Desk sein können. Gerade bei einem Systemausfall ist schnelle und zielgerichtete Kommunikation von entscheidender Bedeutung. Die herkömmliche E-Mail-Kommunikation kann dabei oft zu langsam sein oder sogar übersehen werden, was kostbare Zeit kosten kann. Dabei geht das viel eleganter und vor allem zuverlässiger.

"Dank IBI-aws kümmern wir uns künftig bei Störungen um die Lösung und verschlanken dadurch die Kommunikation signifikant."

K. Stanulla (stellv. Abteilungsleiter IT Betrieb)

Das Problem und die Lösung: Ausfallzeiten sind nicht nur unproduktiv, sondern auch ein erheblicher Kostenfaktor für Unternehmen. Informierte Mitarbeiter hingegen bleiben an ihren Schreibtischen und belasten nicht Ihren Service Desk mit Anrufen. Hier kommt IBI-aws ins Spiel. Durch die gezielte Informationsweitergabe anwendungsspezifisch nur an die wirklich betroffenen Anwender können potenzielle Störungen frühzeitig kommuniziert werden, bevor es zu einer Anruf- und Ticketflut kommt. Dabei werden sogar Einschränkungen auf Netzwerkbereiche, Active Directory-Attribute und Registry-Keys vorgenommen, mit Ein- und Ausschlüssen, um noch granularer zu informieren. Dadurch erhalten nur die Anwender Benachrichtigungen, die auch wirklich von einer Störung betroffen sind.

Die Vorteile von IBI-aws im Überblick

  • Zeitersparnis: Mit IBI-aws erreichen Sie Ihr Team in zeitnah, was wertvolle Minuten spart und die Reaktionszeit auf Vorfälle erheblich verkürzt.
  • Fokussierung auf Lösungen: Unsere Software ermöglicht es Ihrem IT-Team, sich voll und ganz auf die Lösung von Vorfällen zu konzentrieren, anstatt mit der Kommunikation von Störungsmeldungen belastet zu sein.
  • Präventiv handeln: Gehen Sie Probleme an, bevor diese eskalieren. Durch rechtzeitige Benachrichtigungen können Probleme angegangen werden, bevor sie eskalieren, was Ausfallzeiten und Produktivitätsverluste minimiert.
  • Präzise Informationsweitergabe: IBI-aws informiert nur die Anwender, die wirklich betroffen sind, um sicherzustellen, dass die richtigen Personen die relevanten Informationen erhalten.
  • Einfache Implementation: Die Implementierung von IBI-aws in Ihre bestehende Infrastruktur ist unkompliziert und schnell umsetzbar, ohne größere Unterbrechungen.

Fazit: Mit IBI-aws haben Sie die Lösung für eine effiziente und präzise Kommunikation bei Systemausfällen in der Hand. Nutzen Sie unsere Software, um Ausfallzeiten zu minimieren und die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu maximieren. Verlassen Sie sich nicht länger auf E-Mails – setzen Sie auf die bewährte Lösung von IBI-aws.

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