CallCenter Profi

Call Center-Dienstleister davero dialog bietet Impfungen durch Betriebsarzt

 – Alexander Jünger

Als eines der ersten Unternehmen in Deutschland konnte der Call Center-Dienstleister davero dialog GmbH seinen Mitarbeitern anbieten, durch den Betriebsarzt eine Schutzimpfung gegen das Covid-19-Virus zu erhalten. Allein am 14. Mai wurden 156 Impftermine wahrgenommen.

„Wir haben unsere rund 680 Mitarbeiter binnen weniger Tage zur Abfrage und Terminkoordination kontaktiert und es geschafft, diesen Termin zu organisieren“, so eine sichtlich begeisterte Geschäftsführerin Jutta Birzer.

Weitere Termine sollen folgen. „Die Impfbereitschaft ist insgesamt sehr groß bei uns", sagt Jutta Birzer. "Wenn wir es schaffen, weitere Impfdosen zu erhalten und alle Impfwilligen geimpft sind, wird unsere Impfquote bei 73 Prozent liegen." Der Anspruch steht, so viele Mitarbeiter wie möglich zu impfen. Das sei auf Birzers Sicht "nicht nur für die Unternehmen wichtig, sondern für die Gesellschaft insgesamt".

____________
Oben im Bild:
davero dialog-Geschäftsführerin Jutta Birzer mit dem davero-Mitarbeiter, der am 14. Mai um 9 Uhr seine Erstimpfung gegen Covid-19 erhielt.

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.