CallCenter Profi

26. bis 29. Februar 2024: CCW in Berlin und digital

 – Alexander Jünger

"Unite human and artificial power!" - unter diesem Motto öffnet im kommenden Frühjahr die Kongressmesse CCW wieder ihre Tore. Physisch im Convention Center des Estrel Berlin "und digital weltweit", wie der Veranstalter Management Circle verspricht. Der Fachkongress beginnt am 26. Februar mit einem Innovationstag - die Fachmesse öffnet einen Tag später.

"Holen Sie sich den 360-Grad-Blick auf die Next Big Things im Kundendialog an vier Kongress- und drei Messetagen. Tipps, Inspiration und Networking sind also garantiert", so Veranstalter Management Circle.

Innovativer Kundendialog – alles, was zählt! What‘s new?

Das Zusammenspiel von Mensch und Technik definiert sich komplett neu. Noch nie war die Integration von KI im Kundenservice so wichtig. Generative Technologien können Customer und Employee Experience auf ein neues Niveau heben. Es gilt, das Beste aus zwei Welten mit optimaler Orchestrierung zu verbinden: Unite human and artificial power! Die CCW bietet vielfältige Möglichkeiten, zukunftsfähige Lösungen kennenzulernen, damit Kunden trotz stetig wachsender Herausforderungen ein exzellenter 24/7-Service geboten werden kann.

Einmal mehr geben die Referenten des Kongresses spannende Praxiseinblicke in ihre Service-Welten. 2024 sind unter anderem mit dabei: Rabobank, DB AG, refurbed, Hermes Germany, TUI Group, Helvetia Versicherung Deutschland, Baloise Group, E.ON Dialog, SMEG Deutschland, BMW Group, Sky Deutschland, TÜV Rheinland Cert, Carglass, Manefactum, MeinPlus, Netfonds, Samsung Electronics, preisvergleich.de und viele mehr.

Mehr Informationen zur Kongressmesse, zur Agenda und eine direkte Anmeldemöglichkeit finden Sie hier ...

Übrigens: Bei der Buchung eines Kongresstickets bis zum 30. November gibt es bei allen Anmeldungen einen Frühbucher-Rabatt in Höhe von 100 Euro.

Noch besser:Als CallCenterProfi-Leser sparen Sie sogar 150 Euro bei der Buchung eines Kongresstickets. Geben Sie bei Ihrer Anmeldung auf der CCW-Seite (unter dem Reiter "Tickets") bei „Ihr Aktionscode“ einfach das Stichwort „CallCenterProfi-Leser“ an.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business