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NewVoiceMedia eröffnet neue Niederlassung in München

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Die NewVoiceMedia GmbH, ein weltweit tätiger Anbieter von Technologien für den Vertriebsinnendienst und Contact Center, mit denen Unternehmen ihren Service verbessern können, baut sein Geschäft in Deutschland mit einer neuen Niederlassung in München weiter aus. Die Büroräume befinden sich in der Landsberger Straße im Westen der bayrischen Metropole, die laut einem Bericht der EU-Kommission von 2014 zu Europas führenden Technologiezentren zählt. Die neue Niederlassung wird das Zuhause von Vertrieb und Marketing von NewVoiceMedia und bietet genügend Platz für zusätzliche Arbeitsplätze, die im Rahmen des Unternehmenswachstums geschaffen werden.

Diese Ankündigung ist zentraler Bestandteil der Expansionspläne des Unternehmens in Deutschland und Kontinentaleuropa. Erst kürzlich wurde die neue NewVoiceMedia GmbH gegründet, dessen Vice President für Europa John Bacon ist. NewVoiceMedia wurde vor kurzem im Rahmen des diesjährigen Technology-Fast-500-EMEA-Programms von Deloitte ausgezeichnet und in den "Accel EuroScape" aufgenommen, eine Liste der 100 vielversprechendsten SaaS-Unternehmen in Europa. Das Unternehmen konnte sein internationales Neukundengeschäft im Geschäftsjahr 2016 um 140 Prozent steigern und bedient jetzt über 650 Kunden rund um den Globus, darunter Homebell, Flixbus, Lumesse, Vax und JustGiving.

"Mithilfe unserer Lösungen können unsere Kunden problemlos für eine höhere Effizienz und Effektivität sorgen und erhalten gleichzeitig einen besseren Einblick in ihr Unternehmen. Außerdem steigt das Serviceniveau für Kunden deutlich an. Mit unserer neuen Niederlassung in München können wir unser Geschäft weiter ausbauen und unsere Kunden deutlich effizienter bedienen", so John Bacon.

Mit der intelligenten und mehrinstanzenfähigen "ContactWorld"-Kommunikationsplattform von NewVoiceMedia können Vertriebs- und Servicemitarbeiter mit Bestands- und potenziellen Neukunden rund um den Globus erfolgreichere Gespräche führen. Die zentralen Contact-Center-Funktionen wie zum Beispiel Omni-Channel-Routing, Self-Service-IVR, automatisierte Outbound-Anrufe, Bildschirmanzeigen und sofortige CRM-Updates erfolgen mit einer nachgewiesenen Plattformverfügbarkeit von 99,999 Prozent.

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