CallCenter Profi

Dienstleister aok.teleservice punktet bei internationalen Call Center Excellence Awards

 – Alexander Jünger

Die aok.teleservice, ein Mitglied der davero gruppe, setzte sich bei den amerikanischen "Call Center Week Excellence Awards" in der Kategorie „best in class: contact center (100-199 Seats)“ gegen 150 Mitbewerber durch. Die internationalen Awards ehren und fördern innovative Contact Center-Lösungen und zeichnen überlegtes Handeln, Kreativität und technischen Vorsprung rund um das Contact Center aus. Im Rahmen der Bewerbung wurden verschiedene Aspekte wie Mitarbeitermotivation und technische Innovationen thematisiert, sowie die Integration der Kundenzufriedenheit in die täglichen Arbeitsprozesse beschrieben. Die Preisträger dürfen sich weltweit zu den besten Call Centern zählen.

Auch wenn bereits die Nominierung in dieser tollen Kategorie an sich schon eine Auszeichnung für die davero gruppe war, ist man sichtlich stolz, unter den vielen Mitbewerbern den ersten Platz belegt zu haben. Dirk Egelseer, Geschäftsführer der aok.teleservice und Konzernssyndikus der davero gruppe: „Wir freuen uns sehr über diese internationale Auszeichnung. In den frühen Morgenstunden hat uns diese frohe Botschaft aus den USA erreicht. Besonders die Tatsache, dass wir als deutsches Unternehmen in diesem internationalen Umfeld unter den Preisträgern sind, macht uns stolz.“

Als Dienstleister führt die aok.teleservice für verschiedene Landes-AOK-Institutionen Kunden- und Mitgliederbetreuung durch. Die Betreuung von Mitgliedern und Interessenten findet aktuell in acht verschiedenen Sprachen und in einzelnen Projekten auch nachts statt.

Foto oben: Tina Leitschuh, strategisches Management bei davero und der aok.teleservice, nahm den Preis für die aok.teleservice in Las Vegas (Nevada) entgegen.

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business