CallCenter Profi

Contact Center Network: Vorstand gewählt

 – Alexander Jünger

Auf der Jahreshauptversammlung des Contact Center Network (CCN) e. V. standen turnusmäßig die Wahlen des Vorstands an. Gastgeber ProCom-Bestmann empfing bei bestem Wetter die zwölf Mitglieder in seinen neuen Räumlichkeiten in Naumburg.

In Ihrem Amt erneut bestätigt wurden Markus Grutzeck (Geschäftsführer Grutzeck-Software in Hanau, oben links) als Vorstandsvorsitzender und Klaus-J. Zschaage (Vorstand authensis AG in München, oben mittig) als Schatzmeister. Neuer zweiter Vorsitzender im Vorstand ist Ulf Gimm (Marketing & Social Media Manager bei ProCom-Bestmann, oben rechts im Bild). Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.

„Ich war sehr geschmeichelt, als mich Markus und Klaus fragten, ob ich dieses ehrenvolle Amt ausüben möchte“, so ein sichtlich stolzer Ulf Gimm. Er wird sich vorrangig um die Öffentlichkeitsarbeit sowie die interne Mitgliederkommunikation im CCN kümmern.

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business