Webinar am 27.09.: Kundenservice mit künstlicher Intelligenz
Entdecken Sie die Vorteile von Einstein und erfahren Sie, wie Sie die Funktionen erfolgreich einrichten, testen und aktivieren.
Kundenservice-Teams stehen vor vielfältigen Herausforderungen, darunter hohes Anrufaufkommen mit langen Wartezeiten, komplexe Anfragen, die spezielles Fachwissen erfordern, der Wunsch der Kunden nach Personalisierung und die Belastung des Teams, effizient auf allen Kanälen zu antworten.
Lernen Sie, wie Sie Einstein für Kundenservice effektiv implementieren, um beeindruckende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Melden Sie sich jetzt für unser Webinar an und erhalten Sie wertvolle Einblicke:
- Einrichtung von 'Einstein for Service'
- KI-unterstützte Anwendungsfälle: Antwortvorschläge und Fallzusammenfassungen
- Bewährte Tipps für erfolgreiche Implementierung von KI im Kundenservice
Erweitern Sie Ihr Wissen und bringen Sie Ihren Kundenservice auf ein neues Level. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, von Experten zu lernen.
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