CallCenter Profi

Sympalog auf der CCW 2023: Ein Bot für alle Fälle

 – Alexander Jünger

Beim CCW-Auftritt von Sympalog dreht sich in diesem Jahr alles um innovative Voicebots, die nicht nur Schlüsselwörter abfragen, sondern auch auf offene Fragen eingehen und damit komplette Servicefälle abwickeln können. Freie Äußerungen und ein Mensch-Maschine-Dialog, der dem Gespräch mit einem menschlichen Gegenüber nahekommt, sind heute technologisch gut machbar und entsprechen den Erwartungen der Anrufer. Eine einfache Integration in bereits bestehende Prozesse und Systeme ist dabei inzwischen eine Selbstverständlichkeit.

Eine weitere Lösung, die Sympalog auf der CCW vorstellt, ist der Surveybot: Er führt Kundenzufriedenheitsbefragungen automatisch am Telefon durch und präsentiert die Ergebnisse grafisch aufbereitet. Neue Fragen fügt der Kundenservice über ein grafisches Webinterface ein, wobei eine Vorauswahl an typischen Formulierungen im Lieferumfang bereits enthalten ist. Eine Transkription freier Antworten wird ebenfalls unterstützt. "Einmal gekauft und installiert", so Sympalog, "ist die automatische Kundenbefragung ein Produkt, das ein Contact Center über Jahre hinweg in unterschiedlichen Situationen anwenden kann."

Sie finden Sympalog auf der CCW 2023 in Halle 3 am Stand G18/H17 sowie unter www.sympalog.de

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business