Social Media-Plattform X: Wir sind dann mal weg!
Seit der Übernahme von Twitter durch Elon Musk erlebt die Social Media-Plattform eine Transformation, die nicht nur die Art und Weise der Nutzerinteraktion veränderte, sondern auch grundlegende Fragen zur Sicherheit, Kommunikation und Medienlandschaft aufwirft. Eine davon lautet: Ist „X“, das „neue Twitter“, noch eine Plattform für das Fachmagazin CallCenterProfi?
Die Einschätzung unserer Redaktion lautet: Nein!
Eine ausführliche Auseinandersetzung sowie einen Kommentar mit unseren Beweggründen können Sie hier nachlesen. Außerdem erfahren Sie in diesem Beitrag, wie – vor mehr als 13 Jahren - alles begann.
Schlagen wir ein neues Kapitel auf?
Unsere Präsenz auf Social Media wird neu gedacht! Nach unserem Abschied von„X“ möchten wir von Ihnen wissen: Auf welchen Plattformen sollte die CallCenterProfi-Redaktion künftig aktiv vertreten sein? Natürlich haben wir uns eigene Gedanken dazu gemacht (die Sie hier nachlesen können), aber viel mehr interessiert uns die Meinung unserer Leserinnen und Leser.
Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und gestalten Sie mit, wo wir für Sie da sind!
Die Bearbeitungsdauer wird etwa zweiMinuten betragen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein „Access-all-Area“ VIP-Ticketsfür den CCW-Kongress Ende Februar kommenden Jahres. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Hier geht’s zur Umfrage …
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen