CallCenter Profi

Robel Mutlu stärkt den Bereich “Sales & Marketing” bei BFS

 – Alexander Jünger

Bereits seit dem 1. August 2023 ist Robel Mutlu neuer zentraler Ansprechpartner für die operative Führung der Vertriebs- sowie Marketingaktivitäten der BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH. Seine neu geschaffene Position: „Head of Sales & Marketing“.

Robel Mutlu studierte 1993 bis 1997 an der Hochschule Bremen Elektronik & Kommunikationstechnik und startete anschließend seine Laufbahn als Projektmanager der OHB SE, einer Technologiegruppe mit Geschäftsfeldern im Bereich Luft- und Raumfahrt. Es folgten Stationen in IT-Dienstleistungsunternehmen. Zunehmend wechselte sein Schwerpunkt auf vertriebliche Aktivitäten. Vor seinem Wechsel zu BFS fungierte er als Senior Sales Manager der novomind AG und leitete zusätzlich das Business Development mit dem Fokus auf Neukundenakquisition.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.