CallCenter Profi

Österreich: Call Center-Chef als "Unternehmer des Jahres" ausgezeichnet

 – Alexander Jünger

Der Österreichische Gewerbeverein (ÖGV) hat Dieter Schneider (3.v.l.) und Stefan Graf im Rahmen seines Neujahrsempfangs als "Unternehmer des Jahres 2023" geehrt. Diese Auszeichnung würdigt ihre herausragenden unternehmerischen Leistungen, Innovationsgeist und beispielhafte Führung.

Dieter Schneider ist der Gründer und Geschäftsführer der Mediashop-Gruppe, "des größten Omnichannel-Anbieters in Europa, sowie der Embers Call Center, des größten Call Centers Österreichs", eine Tochtergesellschaft der Schneider Holding. Er ist zudem Präsident des Österreichischen Segelverbandes und Träger des Goldenen Ehrenzeichens der Republik. Er wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet, das von Weitblick, Gespür und Hilfsbereitschaft geprägt ist.

Ausgezeichnet wurde außerdem Stefan Graf, CEO der Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H., die unter seiner Führung zu einer der besten Baufirmen des Landes wurde. Er ist auch in der Industriellenvereinigung Niederösterreich und im Waldviertel aktiv und unterstützt die St. Anna Kinderkrebsforschung. Er wurde für seine exzellente Führung, seine Nähe zu den Mitarbeitern und seine Kultur des Miteinanders geehrt.

Die Ehrungen fanden in einem festlichen Rahmen statt, bei dem sich Mitglieder und Freunde des ÖGV über aktuelle wirtschaftliche und politische Entwicklungen austauschten und mit Respekt auf das neue Jahr blickten.

_____
Im Foto oben (v.l.n.r.): ÖGV-Präsident Peter Lieber, Vizepräsidentin Salomé Wagner, Mag. Dieter Schneider, DI Stefan Graf, Vizepräsident Ing. Reinhard Backhausen und Vizepräsidentin Mag. Sabine Pata

 

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.