Neuer Contact Center-Dienstleister im Markt: verbaneum
Mit keinem geringeren Ziel, der nachhaltigste Contact Center-Dienstleister der Branche zu werden, haben Tina Leitschuh, Johan Fröhberg, Michael Berthel und Dirk Egelseer die verbaneum GmbH in Nürnberg gegründet.
Der spezialisierte und flexible Contact Center-Dienstleister mit Consulting-Einheit schickt über 60 Jahre Branchenerfahrung seiner Gründer ins Rennen, um komplexe und herausfordernde Projekte mit einem hohen Maß an Kundenorientierung abzubilden. „Ganz nebenbei“, so die Pressemitteilung zur Gründung, "folgen die Gründer einer Vision für die Zukunft der Contact Center-Branche, indem sie das Thema 'Nachhaltigkeit' in den Mittelpunkt ihres unternehmerischen Handelns stellen". Unter Nachhaltigkeit und Purpose (Sinnstiftung) versteht die verbaneum so viel, dass es kaum auf die Unternehmens-Homepage passt. Ökologie, Ökonomie, Soziales und regionale Verantwortung – das will das gesamte Team täglich unter Beweis stellen.
Mehr zum neuen Dienstleister finden Sie unter: www.verbaneum.de und hier im Kurzinterview mit einem der Gründer.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen