CallCenter Profi

Mark Gambill neuer CMO bei Board International

 – Alexander Jünger

Board International, Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsfindungsplattform, die Business Intelligence (BI), Planung und Predictive Analytics integriert, hat die Ernennung von Mark Gambill als Chief Marketing Officer (CMO) bekannt gegeben.

Vor seinem Start bei Board war Gambill für Cellebrite tätig, einem Anbieter von SaaS-basierten Digital-Intelligence-Lösungen, wo er ein globales Team von Marketingexperten weltweit leitete. Während seiner Tätigkeit stieg der Umsatz von Cellebrite von 135 Millionen US-Dollar auf 280 Millionen US-Dollar, bevor das Unternehmen im August 2021 an die Börse ging, wobei er den erfolgreichen SPAC-Börsengang im Wert von über zwei Milliarden US-Dollar leitete.

Vor seiner Zeit bei Cellebrite war Mark Gambill als Chief Marketing Officer bei MicroStrategy tätig, einem weltweiten Anbieter von Unternehmenssoftware für Business Intelligence. Dort leitete er ein globales Team von 135 Marketingexperten, die sich der Weiterentwicklung der operativen Marketing-Exzellenz und der Stärkung der Unternehmensmarke widmeten.

"Dies ist ein aufregender Zeitpunkt, um zu Board zu kommen", so Mark Gambill. "Die Lösung von Board für intelligente Planung ist in einem Markt mit enormem Potential sehr gut positioniert, und ich freue mich darauf, mit dem Führungsteam zusammenzuarbeiten, um unsere Strategie weiter auszubauen, während wir skalieren und wachsen."

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business