CallCenter Profi

Kundenkommunikation einfach mit KI automatisieren

 – Alexander Jünger

Auf der CCW will Sematell in diesem Jahr nichts Geringeres als eine "neue Dimension der Kundenkommunikation" zeigen. Dafür hat der Software-Anbieter verschiedene Use Cases im Messegepäck und demonstriert vor Ort live im aktuellen Release 7.4.2 der Responsemanagement-Lösung "ReplyOne" eine vollständige, kanalübergreifende Integration im Sinne einer Unified Desktop-Strategie unter einer Oberfläche.

ReplyOne ermöglicht Schrift- und Telefonie-Bearbeitung auf einer übersichtlichen Oberfläche. Ein übergangsloser Wechsel zwischen verschiedenen Kanälen sorgt dabei auch für eine effektive Nachbearbeitung der Anrufe sowie kurze Antwortzeiten.

Insbesondere die WebExtensions in ReplyOne bieten individuelle Integrationsmöglichkeiten: Anwendungen von Sematell-Partnern (von authensis bis Whappodo) können leicht konfigurativ integriert und in eigenen Tabs dargestellt werden. Weitere Neuheiten der aktuellen Version sind Speech-to-Text, etwa für WhatsApp-Sprachnachrichten sowie eine DeepL-Integration, die durch die Übersetzungsfunktionalität eine sprachübergreifende Kommunikation ermöglicht.

Sie finden Sematell auf der CCW 2023 in Halle 3 am Stand E14/F15 oder unter www.sematell.com

Sie wollen mehr wissen?
Wie Sie "Ihren Kundenservice einfach machen" erfahren Besucher der CCW am 28. Februar 2023, um 14:30 Uhr im Messeforum der Halle 3. Dann referiert Nils Lorenz, Vice President Sales & Marketing bei Sematell in seinem gleichnamigen Vortrag, wie sich dies mit KI und ReplyOne in der Praxis umsetzen lässt. Der Vortrag wird am 1. März, um 14 Uhr, ebenfalls im Messeforum der Halle 3, wiederholt.

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