CallCenter Profi

KiKxxl erweitert Geschäftsführung

 – AlexanderJünger

Der Kommunikationsdienstleister KiKxxl hat den Bereichsleiter Björn Geise in die Geschäftsleitung berufen. Der 41-Jährige ist bereits seit mehr als 20 Jahren beim Osnabrücker Unternehmen beschäftigt und hat alle beruflichen Stationen vom Kundenberater über den Teamleiter bis zum Bereichsleiter durchlaufen.

„Wir stehen auch in unserer Branche durch die Themen Digitalisierung, Globalisierung und künstliche Intelligenz vor großen Herausforderungen“, so Andreas Kremer, Gründer und Geschäftsführer der KiKxxl GmbH. Es war laut Kremer eine logische Konsequenz, dass Björn Geise, der als Bereichsleiter diese Themen bereits in der Verantwortung habe und das Unternehmen sehr gut kenne, nun den nächsten Schritt als Geschäftsleiter macht. Seit dem 1. Dezember verantwortet Geise jetzt die Bereiche Human Ressources, IT und Marketing.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.