CallCenterProfi-Ranking 2023 erschienen
Zwölf spannende Monate sind seit unserem letzten Ranking in der Call und Contact Center-Welt vergangen. Erneut ist es an der Zeit, auf die Ereignisse zurückzuschauen, einen Status quo zu präsentieren und einen Blick nach vorn in die Zukunft zu wagen.
>> Alle Details und Hintergründe zum Ranking lesen Sie hier im Online-Archiv ...
Mit 37 im Ranking vertretenen Unternehmen sind in der vorliegenden 2023er-Neuauflage vier Contact Center weniger vertreten als im Vorjahr. Das ist zum einen der in unserer Titelstory ausführlich dokumentierten Konsolidierung geschuldet. Zum anderen bleiben Überraschungen auf den vorderen drei Plätzen im Umsatz-Ranking aus, auch wenn die Top 3 (Teleperformance, Concentrix und Conduent) im Vergleich zum Vorjahr noch einmal knapp eine Milliarde Euro Umsatz drauflegen konnten.
Mehr Informationen zum Ranking in der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins CallCenterProfi, im dazugehörigen E-Paper und im Online-Archiv. Das der Printausgabe beiliegende Poster mit allen Detailinfos der Rankingteilnehmer ist gegen eine Schutzgebühr von 20 Euro (zzgl. Steuern und Versand) per E-Mail an redaktion@callcenterprofi.de bestellbar.
Mehr Infos zu den Top 10 sowie einen Rückblick auf die vergangenen Jahre finden Sie hier ...
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen